Wir sagen Danke

Auch in speziellen Zeiten gilt es Danke zu sagen. Dieses Jahr möchte sich die Firma Wey Sanitär/Heizungs AG bei Urs Estermann bedanken, er feiert nämlich das 15 Jahre Jubiläum. Urs hat im Jahre 2005 die Lehre bei uns begonnen und ist seit dann ein treuer und zuverlässiger Mitarbeiter geblieben. Urs ist vor allem im Bereich Neu- und Umbau tätig. Hier werden seine Erfahrungen und Genauigkeit sehr geschätzt. Die Genauigkeit widerspiegelt sich beispielsweise in seinem Geschäftsfahrzeug wieder, denn hier hat jedes  Werkzeug genau seinen feste Platz und wehe, jemand versorgt es mal an einem anderen Ort, Dies bleibt nicht lange unbemerkt.

Die ganze Belegschaft bedankt sich bei Urs für seinen unermüdlichen Einsatz, welcher uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

Dezember 2020



Spitzenleistung

Allen widrigen Umständen zum trotz schloss Remigi von Wyl die Lehre als Sanitärinstallateur erfolgreich ab. Er durfte sogar den Geberit Preis für Spitzenleistungen entgegennehmen. Wir gratulieren Remigi zu seiner hervorragender Leistung und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

August 2020

Grund zum feiern

Grund zu Feiern gaben die beiden Jubilaren Thomas Kurmann und Manuel Galliker mit zusammen 45 Jahren Berufserfahrungen bei der Firma Wey Sanitär/Heizungs AG.  Thomas Kurmann arbeitet bereits 30 Jahre und Manuel Galliker 15 Jahre im Betrieb. Die ganze Belegschaft gratulieren den beiden zu ihren Jubiläen und sagen Danke für ihren

unermüdlichen Einsatz.

Dezember 2019

Gratulation

Erfolgreich absolvierte David Studhalter die Lehrabschlussprüfung als Gebäudetechnikplaner Sanitär und Flavio Wolf als Sanitärinstallateur EFZ. Wir gratulieren beiden ganz herzlich für diese tolle Leistung und wünschen den jungen Berufsleuten für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

August 2019