Grund zum feiern

Grund zum Feiern gaben die beiden Jubilaren Thomas Kurmann und Manuel Galliker mit zusammen 45 Jahren Berufserfahrung bei  der Firma Wey Sanitär/Heizungs AG.

 

Thomas Kurmann bestens bekannt als Servicefachmann für jedes Problem, arbeitet seit 30 Jahren bei uns im Betrieb und ist somit Dienstältester. Seine Erfahrung ist von unschätzbarem Wert. Wenn er für ein Problem keine Lösung findet, dann muss dieses wohl unlösbar sein. So manch einer staunt nicht schlecht, wenn er wiedermal ein Ersatzteil aus seinen Hosentaschen hervorzaubert, welches als nicht mehr erhältlich gilt.

 

Manuel Galliker hat genau halb so viele Dienstjahre auf dem Buckel, nämlich deren fünfzehn. Er arbeitet als Sanitär Projektleiter im Betrieb und ist somit für die Planung und Arbeitsvorbereitung zuständig. Wie alle im Betrieb, hat auch er als erstes die Installateuren- Lehre abgeschlossen Er scheut sich in hektischen Zeiten gar nicht, selbst die Arbeitshosen anzuziehen und die Arbeiten auf der Baustelle zu unterstützen.

 

Alle Mitarbeiter der Firma gratulieren Thomas und Manuel herzlich zu ihren Jubiläen und sagen Danke für ihre unverzichtbare Arbeit und unermüdliche Motivation.



Gratulation!

Erfolgreich absolvierte David Studhalter die Lehrabschlussprüfung als Gebäudetechnikplaner Sanitär und Flavio Wolf als Sanitärinstallateur EFZ. Wir gratulieren beiden ganz herzlich für diese tolle Leistung und wünschen den jungen Berufsleuten für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

August 2019

Bravo!

Wir gratulieren Ramon Arnosti (Heizungsinstallateur) und Janis Stocker (Sanitärinstallateur) zur erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung.  Wie wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und freuen uns, sie nach der Rekrutenschule wieder in unserem Team zu begrüssen.

August 2018

Jubiläumsreise nach Düsseldorf

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Wey Sanitär/Heizungs AG begab sich die Belegschaft auf Jubiläumsreise nach Düsseldorf. Unter anderem besuchten wir die Frima Kaldewei, welche Stahlwannen herstellt. Zudem erkundeten wir die Stadt auf dem Segway. Gemeinsam erlebten das Team drei tolle Tage.

April 2018