Bravo!

Wir gratulieren Ramon Arnosti (Heizungsinstallateur) und Janis Stocker (Sanitärinstallateur) zur erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung.  Wie wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und freuen uns, sie nach der Rekrutenschule wieder in unserem Team zu begrüssen.

August 2018


Jubiläumsreise nach Düsseldorf

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Wey Sanitär/Heizungs AG begab sich die Belegschaft auf Jubiläumsreise nach Düsseldorf. Unter anderem besuchten wir die Frima Kaldewei, welche Stahlwannen herstellt. Zudem erkundeten wir die Stadt auf dem Segway. Gemeinsam erlebten das Team drei tolle Tage.

April 2018

Seit 10 Jahren dabei

Marco Wey startete 2007 seine Karriere als Sanitärinstallateur-Lehrling. Nach dem erfolgreichen Lehrabschluss arbeitete Marco Wey drei Jahre als Sanitärinstallateur, um anschliessend die Ausbildung zum Gebäudetechnikplaner Sanitär EFZ in Angriff zu nehmen. Seit 2015 darf nun die Kundschaft der Wey Sanitär/Heizungs AG die kompetenten Dienste von Marco Wey als Projektleiter in Anspruch nehmen.

Dezember 2017

Erfolgreich

Nach drei Jahren Lehrzeit hat Dario Schumacher im Sommer die Lehrabschlussprüfung erfolgreich bestanden.

Wir gratulieren und freuen uns, ihn weiterhin in unserem Team zu haben.

August 2017